Ein Podcast über die 

TV-Serien der 80er und 90er Jahre


KOMMENTARE


📺 Wir freuen uns sehr über Meinungen, Kritik, Anregungen und Vorschläge. Sei es zu einzelnen Episoden oder dem ganzen Podcast an sich.

Kommentare

12 Einträge auf 3 Seiten
Grün_ _auge
08.10.2019 14:06:46
Hi,
ich bin durch den SpezialGelagertenSonder­Podcast bei Euch gelandet. Euer Podcast ist sehr angenehm zu hören, meistens tue ich das in der Bahn auf der Fahrt zur Arbeit. Ich bin 1974er Jahrgang und habe Seriengucken geliebt.
Zu meinen Favoriten zählen:
Wunderbare Jahre, Full House, Roseanne und Zurück in die Vergangenheit. Vielleicht habt ihr Lust über eine dieser Serien eine Folge zu machen.
Übrigens heißt der Koch in Alarmstufe Rot: Casey Ryback, gespielt von Steven Segal ;-)
Bastian aus Karlsruhe
27.08.2019 10:43:21
zu Ein Colt für alle Fälle: Schaue die Serie mit 40 Jahren immer noch, wenn sie mal im TV läuft. Früher war eine Folge so spannend, dass ist Tage nicht schlafen konnte. Weiß leider nicht mehr genau welche Staffel. Spielte im Dschungel und die durften dort Leichen nicht berühren, weil man kurz danach stirbt. Floss da nicht irgend etwas grünes aus den Leichen?! Bitte Folge zu Knight Rider, Baywatch, Akte X, Ein Trio mit vier Fäusten, Cheers, Becker, Frasier und - nicht lachen - Schwarzwaldklinik.
Violetta W
26.08.2019 18:28:53
Sehr schöner Podcast,
aber noch eine kurze Anmerkung zu den Ochmoneks:
Sie haben beide einen Fakt der vielleicht interessant wäre, Liz Sheridan ist die Ex-Verlobte von James Dean und John LaMotta ist der Neffe des Boxers Jake LaMotta, den man in dem Film von Martin Scorsese „Wie ein wilder Stier“ porträtiert sieht.
Kommentar:
Oha...das ist ja mal wirklich interessant. Danke für die Ergänzung! Dominik.
Bastian aus Karlsruhe
31.07.2019 10:18:46
Zu Cheers: Habe ich sehr gerne angeschaut. Die Intro-Musik hat gute Laune gemacht. Müsste zu der Zeit gelaufen sein, als ich auch gerne Frasier oder die Serie Becker angeschaut habe.
Frank A.
30.07.2019 15:57:35
Ich höre euren Podcast sehr gerne. Zwei Kritikpunkte:
1. Sebastian sagt ständig das Wort "Halt" , das musst du unbedingt ändern.
2. Ihr beiden meint ab und an das ihr etwas nicht wisst. Das solltet ihr nicht zu oft machen, sprecht doch eure fragen vorher ab.

Ansonsten alles gut, weitermachen.
Anzeigen: 5  10   20