Ein Podcast über die 

TV-Serien der 80er und 90er Jahre


KOMMENTARE


📺 Wir freuen uns sehr über Meinungen, Kritik, Anregungen und Vorschläge. Sei es zu einzelnen Episoden oder dem ganzen Podcast an sich.

Kommentare

9 Einträge auf 2 Seiten
Bastian aus Karlsruhe
31.07.2019 10:18:46
Zu Cheers: Habe ich sehr gerne angeschaut. Die Intro-Musik hat gute Laune gemacht. Müsste zu der Zeit gelaufen sein, als ich auch gerne Frasier oder die Serie Becker angeschaut habe.
Frank A.
30.07.2019 15:57:35
Ich höre euren Podcast sehr gerne. Zwei Kritikpunkte:
1. Sebastian sagt ständig das Wort "Halt" , das musst du unbedingt ändern.
2. Ihr beiden meint ab und an das ihr etwas nicht wisst. Das solltet ihr nicht zu oft machen, sprecht doch eure fragen vorher ab.

Ansonsten alles gut, weitermachen.
Rol Rodriguez
02.07.2019 20:22:24
Hallo, hab bisher leider nur die Airwolf Folge geschafft, die war aber sehr unterhaltsam und informativ. Schöner Podcast bitte weiter so.

PS: Falls euch mal Langweilig ist und ihr kein Podcast Thema habt würde ich mich sehr über folgende Serien freuen:
- Knight Rider
- A-Team
- Eine schrecklich nette Familie
- Hardcastle & McCormick
- Hör mal wer da hämmert

Grüße
Jörn
09.06.2019 11:46:00
Eine sehr schöne erste Folge, ich habe sofort eine Abo dagelassen, weil ich Euch einerseits sehr gern zugehört habe und weil ihr andererseits auch mit der Serie gestartet seid, die ich als Kind echt geliebt habe. Der Kopfgeldjägeranteil war mir immer egal, meine Freunde und ich waren Stuntmänner. Ich bin sehr gespannt auf mehr Folgen von Euch und freue mich wahnsinnig auf "Ein Trio mit vier Fäusten" und "A-Team".
AlRu
23.05.2019 11:08:13
Schöner Podcast!! Freu mich schon auf die „Trio mit vier Fäusten“ folge, oder „Buck Rodgers“?? Liebe Grüße aus Berlin
Anzeigen: 5  10